Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2010, 08:26   #1 (permalink)
Supply2811
50 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2009
Alter: 39
Beiträge: 76
Standard Das Briefing will nicht erscheinen

so ich dreh noch durch ^^ alles klappt alles funktioniert nur irgendwie schaffe ich es nicht mehr ein Briefing einzubinden ^^ in meiner init steht an 2.Stelle server execVM "briefing.sqf"; Meine briefing.sqf sieht so aus:

Zitat:

waitUntil {!(isNull player)};
waitUntil {player==player};
switch (side player) do
{
case WEST:
{
diary1 = player createDiaryRecord ["Intel", "Ihr Auftrag];
diary1 = player createDiaryRecord ["Ihr Auftrag", ["Informationen", "Ihr Auftrag ist klar definiert. Töten sie den wahnsinnigen Sektenführer Mr.Pink und zerstören sie die feindliche schwere Waffenfabrik. Beide Aktionen lähmen den Vormarsch der feindlichen Truppen!"]
task1 = player createSimpleTask["Mr.Pink eliminieren!"];
task1 setSimpleTaskDestination(getMarkerPost "obj1");
task1 setSimpleTaskDescription["Eliminieren sie <marker name=""obj1"">Mr.Pink</marker>!","Mr.Pink eliminieren!,"Mr.Pink"];
task2 = player createSimpleTask["Waffenfabrik zerstören"];
task2 setSimpleTaskDestination(getMarkerPost "obj2");
task2 setSimpleTaskDescription["Zerstören sie die <marker name=""obj2"">Waffenfabrik</marker>!","Waffenfabrik zerstören.","Waffenfabrik"];
};
case EAST:
{
};
case RESISTANCE:
{
};
case CIVILIAN:
{
};
};
if (isNil {player getVariable "mk_briefingEH"}) then
{
player addEventHandler ["killed",{[] spawn {waitUntil {alive player};execVM"briefing.sqf";};}];
player setVariable ["mk_briefingEH",true];
};


hat jemand Rat ?
__________________
Supply2811 ist offline