Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2010, 02:30   #49 (permalink)
Pelzgurké
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Zitat von Sturmpionier803 Beitrag anzeigen

Aber keine Angst, die BW ist nur das kleine Übel. Da werden noch ganz andere Milliarden Sinnfrei versenkt, und auch im Straßenbau, lieber Pelzi! ...

Lieber dahin als in dieses Affenland oder sonst wohin...! Meine Meinung is hier (leider) unerwünscht........... is mir klar!
Aber trotzdem... sowas muss doch echt nicht sein?!
Aber HAUPTSACHE für solchen Mist ist Geld da..... ABER FÜRS EIGENE LAND IST KEIN GELD DA?! WAS IS DENN DAS FÜR EIN BOCKMIST? An sowas glaugen echt nur IDIOTEN!
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten