Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2010, 13:25   #42 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Uiii, mir war gar nicht bewusst dass vilas so ein Idiot ist. Aus solchen Typen kann man einen Klasse Mob basteln der Cartoon-Zeichner und Auf-die-Fahne-Pisser lyncht.

Zur Ausrüstung:

Es muss WESENTLICH MEHR Soldaten und Material nach Afghanistan um es da zu haben wenn man es braucht. Statt der Haubitzen hätte ich lieber Doppelmörser aus Schweden gesehen.

Und irgendwann WERDEN Sie die Mohnfelder anfassen und dann gehen die Taliban und Warloards richtig ab denn sie wissen das es der Anfang von ihrem Ende bedeuten wird.
Nur fühlt sich nicht mal die USA in der Lage dieses Eisen anzufassen und durchzuschmieden....obwohl, warten wir auf den Sommer.

Wenn man den Mohnbauern jetzt nur die Mohneinahmen wegnimmt und ohne Alternativen und Schutz zurücklässt gewinnt man nix.

Die richtige Strategie IMHO ist sich auf Gebiete zu konzentrieren welche man jetzt schon kontrollieren kann, diese zu stabilisieren und sich von dort aus vorzuarbeiten.

Und Völkerrecht hin oder her: Karzai würde ich bei nächster Gelegenheit samt Sippe abservieren, die korrupten Netzwerke müssen ab und an zerschlagen werden. So vile Dreck wie der am Stecken hat dürfte es keinerlei Rechtfertigungsprobleme geben.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten