Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2010, 15:03   #39 (permalink)
AndreAcé
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 51
Beiträge: 13.273
Standard

LOL "Der Adler ist gelandet"

Und Vilas wurde gebanned Ich würde mich nicht aufregen, wenn jemand Witze über 'Schland macht - evtl. wenn mir jemand sagt, ich sei ein Arsch...

Spässe auf Kosten anderer, vom ethischen Standpunkt nicht schön aber ich musste kurzfristig grinsen.

Das sagt ja wieder was über die Haltung der Menschen zu den Politiktreibenden aus, d. Humor dieser Art überhaupt möglich ist.

Wenn hier bei uns das Merkel mit Anhang im Flieger 'nen Forst touchieren würde - mich würde es nicht jucken. Warum? Weil ich einfach desillusioniert bin, was die Umsetzung demokratischer Ideale in diesem unseren Land durch gewählte Volksvertreter angeht.

Auch wenn ich anfangs grinsen mußte, erreichte mich doch wenig später ein Gefühl von Pietätlosigkeit - wer auch immer tot ist, denn soll man in Frieden ruhen lassen.Man sollte keine Leichen fleddern um die Auflage zu steigern, sonst steht am Ende die permanente Verrohung des menschlichen Wesens, was für die Zukunft wahrlich nicht förderlich sein kann.
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***


Geändert von AndreAcé (16.04.2010 um 15:29 Uhr).
AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten