Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2010, 12:54   #33 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Wahrscheinlich wird in absehbarer Zeit eine Offensive im Bereich der BW starten. Die mehr als 3500 US Soldaten und ihre Ausrüstung sind nicht zum Waffenreinigen in das Gebiet verlegt worden. Wie war das - "Die BW beschäftigt den Feind solange bis eine richtige Armee eintrifft!"

Das bringt doch rein gar nichts ... außer das was die Taliban als Erfolgserlebnisse "erlauben".

Sobald eine größere Anzahl an Truppen aufmarschiert zieht man sich zurück um dann beim Abzug derselben (es ist ja jetzt alles sicher) wieder seine alte Position einzunehmen und munter weiterzumachen.



Panzerfahrzeuge sind allesamt nicht unfehlbar, mit üblichen Zeugs wo man sogar dicke Panzer knacken kann (auch wenn man mehr als einen Schuß braucht) langt doch allemal für die knackigste Panzerung.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten