Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 20:51   #28 (permalink)
AndreAcé
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 50
Beiträge: 13.273
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Ich finde es abartig wie unsere Politiker auf ihren hohen Rössern sitzen und über solche Vorfälle urteilen und über junges Menschen Leben entscheiden.

Macht korrumpiert, das Erscheinungsbild dabei ist vielfältig - selten bezahlt von den "Mächtigen"

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Gestern hatte ich auch noch in den Nachrichten gesehen, dass unser Verteidigungs Gutti in Afghanistan war und sich "einen Überblick" verschaft hat. Hätte er dies getan hätte er sich einen Helm und G36 schnappen müssen und wäre mit auf Patrouille gegangen.

Wenn er 'n wenig Anstand hätte, würde er es tun.Ist ja im besten Alter & schliesslich Unteroffizier der Reserve - wäre doch mal einen Versuch als Gruppenführer wert
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten