Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 19:35   #27 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat:

Zitat:
Frank-Walter Steinmeier erklärte: "Wir Sozialdemokraten verurteilen den feigen und hinterhältigen Anschlag auf das Schärfste."
Da ist nix hinterhältig und feige. Da ist Krieg. Die Taliban haben die Bundeswehr angegriffen.
Diese Geschwafel geht einem auf die E***...

Die wollen einfach nicht die Warheit akzeptieren und wünschen sich einen "Gentleman" "Konflikt" den es aber eben einfach nicht gibt und auch nicht geben wird.

Ich finde es abartig wie unsere Politiker auf ihren hohen Rössern sitzen und über solche Vorfälle urteilen und über junges Menschen Leben entscheiden.

Gestern hatte ich auch noch in den Nachrichten gesehen, dass unser Verteidigungs Gutti in Afghanistan war und sich "einen Überblick" verschaft hat. Hätte er dies getan hätte er sich einen Helm und G36 schnappen müssen und wäre mit auf Patrouille gegangen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten