Thema: Grunge !
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2003, 19:28   #1 (permalink)
anders^on
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Moin,

ich hab mich in letzter Zeit vermehrt mit dem 'Stil' Grunge ausseinander gesetzt, wie man gut an Avatar und meiner baldigen Homepage erkennen kann.

Wie findet ihr allgemein diese Art von Web- und Grafikdesign ? Ich persöhnlich mag es immer mehr. Man erzeugt leicht Stimmungen, es wirkt irgendwie professionell und vorallem, es ist nicht so verbreitet.

Kennt ihr *gute* Tutorials, in denen ein paar Feinheiten zu Grunge erläutert werden ? Also Menschen 'ummodelln', passende Stimmung erzeugen, usw... Google spuckt hierzu nur minderwertiges aus ..

Kennt ihr Quellen, wo man an entsprechende 'Rohlinge' bekommt - also düstere Photos etc. ? Hab leider keinen schimmer wonach ich überhaupt suchen muss und wo.

Im Anhang mal eins meiner 'Werke'. Ein Header im frühen Stadium, für eine RtcW Clanpage.
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten