Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2010, 13:24   #38 (permalink)
Eggcake
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4
Standard ArmA2 ohne DVD (online) spielbar?

Hallo zusammen

Ich habe ArmA2 direkt nach Release mehrere Monate gespielt und danach eine Pause eingelegt. Ich habe seit längerem wieder Lust (vor allem nach Patch 1.05) es wieder anzuspielen.

Nun das Problem: ich kann mein DVD-Laufwerk nicht anschliessen. Seitdem eine neue, längere Grafikkarte verbaut ist, verdeckt diese 3 der 6 SATA-Ports auf dem Mainboard (Dummheit^3 der Entwickler...). Ich habe 3 Festplatten, deshalb ist das DVD-Laufwerk rausgeflogen, da ich es selten brauche.

Für eine einmalige Installation wäre ein umstecken kein Problem, für eine Dauerhafte Nutzung halt schon.
Dies soll selbstverständlich keine Frage nach Cracks oder dergleichen sein, ich will nur wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, oder nicht, das Game ohne DVD (jedoch mit richtiger Serial) online zu spielen.
Ansonsten muss ich wohl oder übel ein externes USB-Laufwerk kaufen...

Gruss


Wollte dafür jetzt nicht extra einen Thread erstellen, sorry dafür.
Eggcake ist offline