Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 16:40   #19 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Und eben weils es kein Arma Stammtisch oder COD Kidy geplenkel ist und nicht um virtuelle Figuren sondern um Menschen geht.

Ja Krieg, Krieg ist scheisse das darf aber kein Alibi sein wo man eiskalt Zivilisten abmurkst und die Leichen noch schändet in dem man einfach mal so eben mit einen ca. 2,5 T schweren HMMWV drüber fährt und danach ungestraft davon kommt.
Einfach wegschauen ist die falsche Antwort.

Und natürlich sol es in keinster weise einen Hinterhältigen Angriff mit IEDs aller Art schmälern.

Aber naja ich sehe schon, dass ich hier wohl der einzige bin der so denkt insofern zurück zum Tagesgeschäft .
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten