Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 09:51   #2 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also erstmal vorab, alles was ich hier sage sind vermutungen und empfehlungen, da ich weder das skript noch die map podagorsk noch arma2 hier habe zum probieren.

zu deinem ersten problem:
wenn du sagst es passiert immer an der gleichen stelle das der zug entgleist vermute ich mal stark das es an der map liegt. ich weis nicht genau wie maps gebaut werden. ich weis aber das es für straßen die roadmaps gibt damit ki weis wo eine straße ist. daher vermute ich das es mit gleisen genauso ist. denn irgendwoher muss das skript ja einen bezug auf die gleise bekommen die an dieser stelle eben fehlen könnten. mein tipp: versuch das ganze doch erstmal auf chernarus ob es da funktioniert.


zu deinem 2. problem:
derjenige der das skript geschrieben hat wird sich was dabei gedacht haben einen start und zielpunkt vorzuschreiben. also kannst du nicht einfach sagen das "es so seion sollte" dass nur ein startpunkt auch ein zielpunkt ist. also setze einfach einen 2. punkt als zielpunkt und das problem wird gegessen sein.


mfg
p.s.: darf man fragen was du vor hast? also welche rolle der zug in deiner mission spielt?
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline