Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 09:15   #2 (permalink)
BCA Cat Toaster
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Da ich den Beitrag aus unerfindlichen Gründen nicht mehr editieren kann, hier noch einige leicht angepasste Informationen aus der Wikipedia als "Antwort" :

AAS (Advance and Secure):


Auf der Karte sind neben den Startbasen bestimmte Punkte gekennzeichnet, die eingenommen und gehalten werden müssen. Gewonnen hat das Team, das entweder alle Punkte einnimmt, oder die Mehrzahl der Punkte am Ende eines Zeitlimits hält.

Im Gegensatz zu Titeln der Battlefield-Reihe wird dabei nicht um alle Punkte gleichzeitig gekämpft, so dass sich die Spieler auf einige Wenige konzentrieren müssen. Dadurch ist ein taktisches Vorgehen wichtig, Einzelaktionen haben kaum Erfolg. Außerdem muss man nicht 2m neben einer Fahne stehen, sondern dem Gegner zahlenmäßig innerhalb eines Perimeters überlegen sein. Nur zur Punktübernahme muss einmal kurz zur Flagge gelaufen werden.

Klassen

Unabhängig von der ArmA2-Klassenbeschreibung beim Verbinden zu einem Server wählt/wechselt man bei "AAS für ArmA2" erst direkt im Spiel an einer Waffen- und Munitionskiste seine Klasse:
  • Rifleman: Standard-Soldat - kann von allem etwas.
  • Grenadier: Die einzige Klasse, die Granatwerfer unter seinem Gewehr montieren kann.
  • Engineer: Wichtige Einheit, die für die Abwehr von Fahrzeugen aller Art und gegen Helikopter eingesetzt werden kann.
  • Medic: Ist verantwortlich für das Überleben der Teamkameraden, er kann sie heilen und wiederbeleben, ist aber gegen gepanzerte Fahrzeuge fast wehrlos da er nur über eine leichte und einfache Bewaffnung verfügt.
  • Gunner: Kann als einziger Maschinengewehre tragen.
  • Sniper: Kann mit seinem Scharfschützengewehr Feinde auf große Entfernung töten, ist im Nahkampf aber meist unterlegen.
  • Recon: Trägt ausschließlich schallgedämpfte Waffen und außerdem Sprengsätze zum Zwecke der Sabotage hinter den feindlichen Linien. Außerdem ideal bei Nachteinsätzen.
Die hier in dem Paket vorgestellten 73 Missionen beinhalten jeweils die vollständige Spielmechanik. Nur für die "Nicht-Chernarus-Missionen" müssen Server- wie Client-Seitig entweder Panthera/Sahrani und das LittleBird-Addon installiert sein. Das bedeutet alle 49 Chernarus-Missionen funktionieren direkt "out-of-the-box" auf jedem Server und werden von den Clients automatisch gezogen ohne das diese irgendwas installieren müssen. Einfach die gewünschen Missionen in das mpmissions-Verzeichnis des Servers kopieren, fertig.
__________________

Geändert von BCA Cat Toaster (09.04.2010 um 09:18 Uhr).
BCA Cat Toaster ist offline   Mit Zitat antworten