Endlich läufts wie ich wollte
Danke für dein Tip, hab alles auf translation umgestellt
, waren aber auch ein paar andere Fehler drin
Hier die funktionierende Version:
Code:
class CfgSkeletons
{
class Default
{
isDiscrete = 1;
skeletonInherit = "";
skeletonBones[] = {};
};
class ISG_38_skeleton: Default
{
skeletonInherit="";
skeletonBones[]=
{
"magazine","",
"trigger","",
"bolt",""
};
};
};
class CfgModels
{
class Default
{
sectionsInherit="";
sections[]={};
skeletonName="";
};
class ISG_38basic: Default
{
sections[]=
{
"zasleh"
};
skeletonName="ISG_38_skeleton";
class Animations
{
class magazine_hide
{
type="hide";
source="reloadMagazine";
selection="magazine";
minValue=0.2;
maxValue=0.25;
hideValue=0.1;
};
class trigger
{
type="translationX";
source="reload";
selection="trigger";
axis="";
animPeriod=0;
memory="false";
minValue=0;
maxValue=0.016;
};
class bolt_action
{
type="translationX";
source="reload";
selection="bolt";
axis="";
memory="false";
animPeriod=0;
minValue=0;
maxValue=0.08;
};
class bolt_empty
{
type="translationX";
source="isempty";
selection="bolt";
axis="";
memory="false";
animPeriod=0;
minValue=0;
maxValue=0.08;
};
};
};
};