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Alt 08.04.2010, 21:20   #3 (permalink)
Atropin
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Endlich läufts wie ich wollte

Danke für dein Tip, hab alles auf translation umgestellt , waren aber auch ein paar andere Fehler drin

Hier die funktionierende Version:

Code:
class CfgSkeletons
{
	class Default
	{
		isDiscrete = 1;
        	skeletonInherit = "";
        	skeletonBones[] = {};
	};
	class ISG_38_skeleton: Default
	{
		skeletonInherit="";
		skeletonBones[]=
		{
			"magazine","",
			"trigger","",
			"bolt",""
		};
	};
};
class CfgModels
{
	class Default
	{
		sectionsInherit="";
		sections[]={};
		skeletonName="";
	};
	class ISG_38basic: Default
	{
		sections[]=
		{
			"zasleh"
		};
		skeletonName="ISG_38_skeleton";
		class Animations
		{
			class magazine_hide
			{
				type="hide";
				source="reloadMagazine";
				selection="magazine";
				minValue=0.2;
				maxValue=0.25;
				hideValue=0.1;
			};
			class trigger
			{
				type="translationX";
				source="reload";
				selection="trigger";
				axis="";
				animPeriod=0;
				memory="false";
				minValue=0;
				maxValue=0.016;
			};
			class bolt_action
			{
				type="translationX";
				source="reload";
				selection="bolt";
				axis="";
   				memory="false";
				animPeriod=0;
    				minValue=0;
    				maxValue=0.08;

			};
			class bolt_empty
			{
				type="translationX";
				source="isempty";
				selection="bolt";
				axis="";
   				memory="false";
				animPeriod=0;
    				minValue=0;
    				maxValue=0.08;
			};
		};
	};
};
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