Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 17:08   #13 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Muniman793 Beitrag anzeigen

Ich fände es gut wenn man die Ausrüstung beim Briefing ändern könnte.


Ich finde die Auswahl aber auch gut 2 mal SD und einer mit M249, der ist bei mir solange der Pilot noch nicht befreit wurde auf 3;2 und 7;1 gestellt.

Bevor ich ins Lager ging den Piloten befreien habe ich ihn ca. 200m davor liegen lassen, als der Pilot frei war meldete er mir mehere Feinde und dann habe ich ihm Feuer frei befohlen und die Patrouille war innerhalb 30sec. erledigt.

Eine sache ist mir noch aufgefallen ich bin nicht Leader sonder RTO glaube ich und der 2. ist der Teamleader.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten