Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 15:43   #2 (permalink)
Aeffchenone
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Aeffchenone
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Berlin-Köpenick (für Flicki)
Alter: 38
Beiträge: 2.089
Standard

Hi Julle,

Ich denke, Homer hat schonmal gesagt, dass es keine Garantie gibt, dass die Kampagne in Verbindung mit ACE2 einwandfrei funktioniert...Die normale Kampagne ist eben nicht auf ACE ausgelegt und wird, bis jemand eine ACE-Version erstellt, an einigen Stellen unspielbar sein. Soviel zu der Missionsfrage.
Alle anderen Fragen solltest du im entsprechenden ACE-Hilfe-Thread stellen allerdings empfehle ich dir (damit Du dort nicht auf den Deckel bekommst) den Thread oder die ACE-Doku vorher ordentlich zu lesen -> da wirst du sicherlich eine Antwort finden.

Grüße

Aeffchen
Aeffchenone ist offline