Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 15:07   #1 (permalink)
Cultivator
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard Problem mit Geochopins Train-skript

Hallo Jungs!

Habe gestern mal angefangen ne kleine Mission zu basteln, jedoch habe ich heute Nacht bis 5:40 Uhr mit diesem blöden Train-Skript rumgekämpft, bis ich schließlich aufgegeben habe.

Nun frage ich euch, ob ihr vielleicht ne Lösung findet für folgende zwei Probleme:

Problemo#1: Der Zug startet am "Startpunkt" und dümpelt erst mal schön vor sich hin... soweit so gut, an einem bestimmten Punkt fängt er das schlingern an (bis zu 90° und mehr). Die Ursache dafür ist mir unerklärlich, denn ich habe es so gemacht wie im Beispiel. Außerdem fährt er das erste Stück ohne Probleme. Und da die Mission nicht Das Zugunglück von Podagorsk heißen soll, stört mich das extrem .

Problemo#2: In der Beschreibung steht, dass der Zug bei der letzten Station (H-unsichtbar) stehen bleibt, da ich nur eine Station verbaut habe sollte doch die erste auch die letzte sein. Jedoch stoppt er nur kurz und will dann weiterfahren, da aber keine weiteren A-B-C "Wegpunkte" vorhanden sind macht er ganz komische Faxen in einer Schleife, anstatt gänzlich stehen zu bleiben.

Da da Problem#1 scheinbar immer an diesem bestimmten Abschnitt passiert, habe ich mal meine ZugTestmission auf Podagorsk hochgeladen. Diese gibt es hier!

Jene, welche sich erbahmen mir zu helfen benötigen außerdem noch ein Addon "GAC-Train"... dieses gibt es hier!

Und Videos sagen bekanntlich mehr als 1000 Bilder


Danke für eure Hilfe....

Viele Grüsse

Culti
Cultivator ist offline