Thema: [:anders^on:]
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2003, 16:56   #1 (permalink)
anders^on
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Tach miteinander,

da mir mein momentaner Nick nichmehr zusagt, und er auch nicht unbedingt einzigartig ist, musste wieder mal ein neuer her.

Da wären wir dann bei [:anders^on:] - kam ursprünglich davon, dass n Kumpel von mir meinen PC ziemlich treffend mit einem einzigen Wort beschrieben hat: *anders*

Soviel zur Vorgeschichte.

Zeitgleich mit meinem Nickchange hab ich auch an meiner Privatenpage/Portfolio/Designpage zu arbeiten begonnen.
Im Zuge des ganzen ist ein Logo entsanden.

Hier gibts das Logo

Ich bitte hiermit um massenweise Feedback, Vorschläge und Kritik. Danke.


Zur eigentlichen Homepage.

Zu sehen hier.

Was haltet ihr vom grundsätzlichen Design ? Fehlt euch der Header arg ?

Die Navigation wird mit einem Rechtsklick aufgerufen - momentan macht Opera da noch Probleme. Bin dabei das zu beheben.


Ich werd diesen Thread mal nutzen, um meine Fortschritte beim Logo und der HP mitzuteilen.

In diesem Sinne,
cya
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten