Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 20:58   #1 (permalink)
Axolotl
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3
Standard Visier: kein Korn bei MGs

Liebe Freunde,
ein Problem, welches mich schon lange ärgert:
bei MGs bei normaler Visiersicht, die grüne Kimme und das grüne Korn, sehe ich zwar die Kimme, das Korn aber nicht (auch nicht vor dunklem Hintergrund!), außer beim M249SAW. Bei normalen Gewehren (also nicht-MGs) ist das Korn immer da; das macht das Zielen viel einfacher.

Mein System ist ein Acer-Notebook, Display 1280x800, Grafikkarte Nvidia Gforce 9600M GT mit 512 MByte GrafikRAM und Intel Core2Duo T9400 2x2,53 MHz, 4 GByte RAM,
Windows 7 Ultimate 32bit

Habe im Spiel schon alle Auflösungen und Darstellungsqualitäten versucht (außer der richtigen??), aber ohne Erfolg. Googeln brachte mir nur ein Video, wo's wohl auch so schief lief wie bei mir, sonst nix. Suche im Forum war auch vergeblich.
Is it a bug or a feature?
Für einen guten Tipp oder gar eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Oder muss ich damit leben??

Grüße und Dank im Voraus von Axolotl
Axolotl ist offline