Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 19:33   #1 (permalink)
Julle
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 25
Standard ACE Mod und andere kleinere Schwierigkeiten

Hi leute,

ich bin recht neu hier und hab da gleich mal ne Frage,

und zwar...

Ich hab gestern die ACE2-Mod per Sixupdater runtergeladen, die User-Config verändert und Arma 2 auch gleich gestartet. Aber wie sehe ich denn, ob die Mod "aktiv" ist? Muss ich da in den Zielpfad der Verknüpfung noch was reinschreiben?

Ich lade gerade die HiFi SFX Soundmod von Mark XIII (Beta), les jetzt aber, dass die ACE2-Mod auch schon veränderte Sounds hat.
Lohnt sich das die Installlation noch? Bzw. werden die von der ACE2-Mod veränderten Dateien dann auch einfach von der Hifi-Mod überschrieben, wenn ich die installieren sollte?

Ich danke euch schon ma im voraus.

MFG
Julle ist offline