Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 14:01   #10 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Ich gestehe hier nun Offiziel nicht eingezogen worden zu sein und mit fast 26 das wohl auch nicht mehr vorkommen wird.

Daher kann ich nicht urteilen was einem dabei beigebracht wird, jedenfalls wollte ich darauf hinaus, dass in solch einem Fall dieser hier mindestens 1 Woche lang von unseren Medien, Politikern und einem gross teil der Bevölkerung ihn stark anprangert, wie um Himmels willen so etwas passieren könnte.

Und in den USA wird so etwas stark verteidigt oder vielleicht sogar noch hochgejubelt bzw. eben wie im Thema genannten Beispiel gesagt wird, dass richtig gehandelt wurde.

Und unseren Soldaten in keinsterweise der Rücken gestärkt wird. Da denke ich, dass da irgendetwas nicht ganz stimmt.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten