Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 08:31   #4 (permalink)
Wiggum
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
Icon14

Danke fürs testen Jungs !
Genau so habe ich mir das vorgestellt, umfangreich und konstruktiv.

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Was ich Persönlich nicht so gut finde ist, dass die Mission nicht in deutscher Sprache ist also Briefing und gespräch mit der Napa und die Zeit zwischen erfüllten Aufträgen und das ab haken im Briefing sowie das abholen mit dem Kutter (man kann zwar die Zeit schneller machen "´;ß") recht lange gedauert hat. Achso und der Pilot musste 2 mal per Aktionsmenü befreit werden.

Sobald ich das mit der Stringtable.xml hinbekomme gibts auch eine Version in deutscher Sprache, ich habe es in englisch geschrieben um erstmal möglichst viele Leuten das verstehen der Texte zu ermöglichen. Das die Bestätigungen etwas dauern ist eigentlich so gewollt, da ja der Pilot kurz nach der Befreiung sterben könnte. Oder beim Helikopter Wrack, da soll ja etwas ausgebaut werden...und das dauert. Ich wollte nicht das der Spieler den Einttrag im Action-Menü anklickt und gleich weiterrennt.
Wenn der Spieler dadurch aber verwirrt wird ist das natürlich schlecht...
Das Boot, ja das dauert, ist eben ein alter Fischkutter...
Aber vielleicht werde ich das Boot nicht soweit wegfahren lassen, dann ist es auch schneller da.

Das mit dem "2 mal per Aktionsmenü befreien" kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das habe ich nämlich bestimmt 100mal getestet.
Es könnte sein das du dich verklickt hast, das Action-Menü ist ja etwas sensibel, ist mir in der Hektik auch mal passiert und dann hatte ich die Pistole in der Hand...

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Der Farbfilter passt auch supergut und die Performance ist auch 1A!.... Nur wie AHTNTEPPOP schon schrieb, wären ein paar mehr Gegner die herumspazieren nicht schlecht oder vieleicht ein russischer Aufklärungshubschrauber der den UH1Y sucht.

Ja, da war ich mir auch nicht sicher ab das zu wenige sind.
Ich werde wohl noch 2 - 3 gegnerische Patrouillen einfügen. Ich wollte das der Fokus auf der Mission selbst liegt (also der Befreiung des Piloten) und nicht auf den Feuergefechten.
Ein Hubschrauber ist schon eingebaut, habt ihr den nicht gesehen bzw. gehört ?
Der wird auch nur gespawnt wenn man einen bestimmten Bereich betritt.

Eine Coop-Version wollte ich eigentlich auch machen, aber da muss ich erstmal die Scripte MP tauglich machen. Das ist ja oft garnicht so einfach, aber ich werde es versuchen !

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Achja.... Bugs gabs keine.... nur wenn man da am Anfang mit Victor quatscht, zuckt man ganz komisch wenn man sich bewegen will.... das ist doch ein Skript oder nicht... das kannste weglassen wenns geht. Pilot musste ich auch nur einmal "befreien".

Ja stimmt, das ist ein Script das den Spieler daran hindern soll während des Gesprächs rumzulaufen, die Kisten zu durchsuchen ect.
Ich fand es eigentlich ganz nützlich, denn wer bleibt schon freiwillig stehen ?

Geändert von Wiggum (07.04.2010 um 08:36 Uhr).
Wiggum ist offline   Mit Zitat antworten