Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 00:56   #7 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

So es lief eben auf "ZDF Heute" noch ein Beitrag in dem die Reporterin behauptete, dass ein Ami Offizier sich darüber äusserte und meinte, dass die Piloten richtig gehandelt haben da die Menschen (deutlich zu sehen ohne Waffen in der Hand) dort unten nicht als Presse Leute von Reuters erkenntlich waren.

Was passiert eigentlich, wenn ich als deutscher Soldat in Afghanistan einen von Blackwater oder ähnlichen Firmen (also einen bewaffneten vermeintlichen "Terroristen") abknalle? (also er nähert sich einer Deutschen Strassensperre und hält nicht auf Signal an)

Die abartigkeit zu feiern und zu lachen während man mit einem 30mm MK auf Zivilisten schiesst.
Zu behaupten, dass das richtig war und vorallem, dass der Befehl kam Feuer frei.

Was ist schlimmer soetwas oder ein erwachsener intelligenter Mensch der ein Egoshooter zockt?

Warum kommt es zu so etwas? Die Amerikanische Angst das die Menschen dort unten einem die "Freiheit" nehmen (ah hilfe Kommunismus!!!), das Cowboy hafte in einem jedem Amerikaner ("PENG PENG" rauchende Colts) oder beides?

Und alle sagen (I do my Job, god bless America) und ganz Stolz sind Amerikaner zu sein.
Wie war das früher? Engländer, Franzosen, Spanier usw.

Ich kann nicht nachvollziehen wieso es immer noch so viele Menschen (Politiker(deutsche Politiker)) gibt mit dem glauben alles was aus den USA kommt, das beste überhaupt ist und solche Straftaten ungeahndet bleiben.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten