Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2010, 22:46   #2 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Schöne Mission danke dir Wiggum für deine Arbeit.

Ich habe die Mission beim 2. Versuch nach etwas mehr als 1 Stunde durchgespielt.

Positiv:
  • Die Atmosphäre also das helle Mondlicht (ich vermute das Modul Movie Night)
  • Wahlweise mit oder ohne Napa zocken (ich habe es ohne Napa gemacht)
  • Die Addons sprich Seals und Podagorsk naja und eben ACE gut gewählt (ich hatte mir die Seals erst dadurch heruntergeladen und muss sagen, dass die sehr gut aussehen)
  • Und natürlich nicht das banale Szenario "gute" Amis gegen "böse" Russen
Was ich Persönlich nicht so gut finde ist, dass die Mission nicht in deutscher Sprache ist also Briefing und gespräch mit der Napa und die Zeit zwischen erfüllten Aufträgen und das ab haken im Briefing sowie das abholen mit dem Kutter (man kann zwar die Zeit schneller machen "´;ß") recht lange gedauert hat. Achso und der Pilot musste 2 mal per Aktionsmenü befreit werden.

Evtl. würde ich noch ein paar mehr Gegner einbauen 2 oder 3 Patroullien mit einem leichten Fahrzeug (ich hatte nur 4 Abschüsse will mehr).
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten