Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2010, 15:58   #19 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

@ Buccs, ich hatte befürchtet, dass sich der ein oder andere Spieler über die Missionsaufgabe hinweg setzt. eventuell kann ich im Bus die Spielereingabe blockieren. Dies könnte dann aber Probleme geben,da im Coop die anderen Spieler ihre Eingabe brauchen. Also da müsste ich mir noch ein wenig was einfallen lassen, wie ich das löse. Oder aber eigentlich ist das auch nicht so schwer wiegend. dann läuft derjenige halt zu Garage und das dann die dialoge durch laufen ...nunja ...was solls. Im coop sitzen die Begleiter auch nicht mit im Bus, aber ich glaube die Dialoge kommen dennoch. Aber derartiges sollte weniger ein Problem sein. Das stört den Spielverlauf ja nicht wirklich.

@det99, sehr ungewöhnlich mit dem Heli. Das ist bei mir noch nie vorgekommen. Und zwischen ver. 1.0 und ver 1.1 gibt es da auch keinerlei Veränderungen oder Unterschiede. Das ganze ist tragisch, weil dann die Mission doch sehr durcheinander gerät. Eventuell kann man dann zum Deutschen Lager laufen, aber dann kann es natürlich passieren dass man Missionsabläufe auslöst, die erst später ausgelöst werden sollten. Komisches Problem und ich hoffe dass das nicht noch mehr haben.

@Cultivator ....lahme schnecke

@All ....Immer schön an die Missionsaufgaben halten, dann gibts weniger Probleme denk ich mal

Danke für euer Feedback !
r3D ist offline   Mit Zitat antworten