Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2010, 11:18   #13 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Sheppard Beitrag anzeigen

und ne andere Frage noch: wenn ich z.B. die Black hawk down mission spielen will dann bruacht man ja mehrere addons (noch verschieden models und dann noch die map) wie mach ich das? ich kann ja schlecht 3 verknüpfungen machen und dann alle anmachen?

Die Mission "Blackhawk Down" gibt es gibt es seit Urzeiten für alle Versionen, für alle Maps und mit allen Mods. Hundertfach. Das trifft auch auf "Everon" zu.

Es soll möglich sein, in den Mod-Ordnern Unterverzeichnisse für Campaigns und Missions zu erstellen. (Ehrlich, ich weiss nicht ob es geht)

Man muss EINE Verknüpfung zum Programm erstellen und ALLE benötigten Mods als Parameter übergeben.

Zitat von Sheppard Beitrag anzeigen

scheint ja echt zu klappen.....dachte ich.....ich kann die Leute jetzt auswählen aber bei der Gruppierung der Ace Soldaten (die andere normale Gruppierung klappt) kommt sofort folgende meldung "No entry 'bin\config.bin/CFgWeapons\Ace_Soc_M4A1-RCO-GL'.

ACE also auch ? Anhand der Fehlermeldung erkennt man, dass ACE als Mod verwendet wird:
Code:
-mod=@CBA;@ACE;@ACEX_PLA;@ACEX_SM;@ACEX
Der ACE-Mod erwartet derzeit alle diese 5 Modfolder.
Das funktioniert hier und die Reihenfolge ist auch nicht gleichgültig.

Bei deinem Beispiel (Zitat) könnte es so richtig sein:
Code:
 
"C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" -nosplash -mod=@CBA;@ACE;@ACEX_PLA;@ACEX_SM;@ACEX;@Quesh_Kabul_oder_so_ähnlich;@Navy_Seals
Zitat von Sheppard Beitrag anzeigen

Die Situation ist folgende: Ich hab verschieden Mods installiert so wie ihr beschrieben habt: Im ArmA2 verzeichnis einen ordner erstellt z.B. @Navy Seals darin dann AddOns und alles was bei bei dem Mod dabei war (also dateien und auch dateien im Keys ordner) alles in AddOns reingetan dann den ModLauncher angeschmissen(...)

Zuerst einmal sind ein paar Satzzeichen, Rechtschreibung und Absätze ganz gut, damit man beim lesen auch verstehen kann. Dann sollte die Frage gegliedert sein und unwichtige Informationen können weggelassen werden.

Das Verzeichnis AddOns wird anders geschrieben, weil es das Original-Verzeichnis von ArmA ist. Richtig ist, dass jeder @Mod-Folder ein Unterverzeichnis "Addons" enthalten muss. Manche ModLauncher erkennen die Modfolder am @-Zeichen (ist in ArmA Standard).
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten