Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2010, 23:00   #12 (permalink)
Baraka
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Importiert hast du ja schon.Es sah nach mehr Polys aus.Habe so um die 30k geschätzt.
Willst du nicht erst mal die Entwickler fragen bevor du Screens in einem Forum postest?Wenn es Stress deswegen gibt stehen wir alle da wie die Deppen.Ich will dich nicht blöd anmachen oder so, aber so etwas kann einen riesigen Rattenschwanz hinter sich herziehen.
Ansonsten habe ich irgendwie wage in Erinnerung das die Arma U-Boote immer geflutet waren,oder?
Was wir brauchen sind Piratenschiffe! Piraten mit Kanonen und Seefestungen und tonnenweise Rum.
__________________
Baraka ist offline   Mit Zitat antworten