Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2010, 19:32   #9 (permalink)
Sheppard
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 7
Standard

scheint ja echt zu klappen.....dachte ich.....ich kann die Leute jetzt auswählen aber bei der Gruppierung der Ace Soldaten (die andere normale Gruppierung klappt) kommt sofort folgende meldung "No entry 'bin\config.bin/CFgWeapons\Ace_Soc_M4A1-RCO-GL'. (ist nicht 100% die Meldung kann sein, dass was falsch geschrieben ist) jedenfalls wenn ich dann mit der Figur spawne hat die keine waffe

und ne andere Frage noch: wenn ich z.B. die Black hawk down mission spielen will dann bruacht man ja mehrere addons (noch verschieden models und dann noch die map) wie mach ich das? ich kann ja schlecht 3 verknüpfungen machen und dann alle anmachen ?

naja freue mich über antworten und danke schonmal, komm aber erst morgen wieder online also heute abend nicht mehr mit Rückmeldung rechnen, achja und frohe Ostern schonmal
Sheppard ist offline   Mit Zitat antworten