Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2010, 19:28   #1 (permalink)
Sheppard
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 7
Standard Mods klappen nicht, ehrlich

Ja hallo erstmal bin grad ganz neu hier und hab direkt mal ne Frage und zwar (das hört ihr bestimmt oft, klappen bei mir die Mods nicht). Also ich hab schon alle möglichen probiert, z.B. Everon, das ist der einzige Mod der klappt. Die Situation ist folgende: Ich hab verschieden Mods installiert so wie ihr beschrieben habt: Im ArmA2 verzeichnis einen ordner erstellt z.B. @Navy Seals darin dann AddOns und alles was bei bei dem Mod dabei war (also dateien und auch dateien im Keys ordner) alles in AddOns reingetan dann den ModLauncher angeschmissen Navy Seals ausgewählt, spiel gestartet, rein in den Editor......keine Seals zum auswählen genauso mit der Map Quesh Kabul oder so ähnlich.........geht auch nicht (ich hätte nämlich gerne die Black Hawk Down mission gespielt). Das einzige was läuft is everon, und das geht auch nur wenn ich es als einzige Mod starte........weiß nich mehr was ich noch machen soll wär cool wen ihr mir helfen könntet

hab auch en Screenie angehängt da könnt ihr euchs mal anschauen ob ihr nen Fehler entdeckt
Miniaturansicht angehängter Grafiken
mods-klappen-ehrlich-mods.jpg  
Sheppard ist offline   Mit Zitat antworten