Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2010, 06:33   #10 (permalink)
Cultivator
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Mhhh... Lärchen sind das..... die gibts in Holland nicht.... .... Ne Spass... dachte immer es wären Fichten, aber lass mich ja gerne belehren..... hab ich wohl gepennt in der Pflanzen-Morphologie. hihi

Also ich würde für die Texturen rausgehen und paar Fotos knipsen.... das sieht dann bestimmt am besten aus. muss man dann zwar ein bissl rumschnipseln in PS aber lohnt sich bestimmt sowas.

Okidoki... muss nu erstmal zur Arbeit..... wenn ich wieder da bin werde ich auchmal ne News dazu schreiben... hatte bis jetzt leider noch keine Zeit.

Bis denne.....

Gruss Culti
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten