Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2010, 02:35   #1 (permalink)
Lulloser
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 10
Standard Bin für andere nicht sichtbar!

öhm, hab ich das grad ins Arma1 Forum geschrieben? Das ist zu Arma2 ! bitte moven xD

Hey leute,

hab schon überall gesucht aber nichts gefunden und zwar habe ich das Problem, das ich wenn ich auf nen Server Joine und sterbe, auf einmal unsichtbar bin.
Vorher ging alles bis ich tot bin, dann kann ich manchmal noch kills machen werden aber nicht gezählt. Kann nirgends einsteigen und mich sieht keiner.
Schon neuinstalliert und so.

Ich hab mal getestet als Host. Warfare mein Freund hat nichts auf der Map gesehn, ich seh wie sich alles aufbaut und er sagt mir is gar nichts. Ich seh ihn rumlaufen baller auf ihn nix passiert!
Außerdem wenn ich den Server schließe bekommt er nachricht kann aber trozdem weiterspielen als wenn nix wär.

Bitte brauch hilfe.
Lulloser ist offline