Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2010, 21:37   #1 (permalink)
THOR83ger
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 37
Standard probleme im SP bei verwundungen

hatte das problem schonmal erläutert,aber beim ersten mal im ACE-Thread.
hab aber gemerkt das es gar nix mit ace zutun hat;also schreib ichs nochmal allgemein.

wenn einer meiner teamkameraden verwundet wurde,und ich diesen wieder heile, veändert er nicht mehr seine haltung im modus "GEFAHR" sondern bleibt permanent stehen.bevor er verwundet wurde hat er sich in diesem modus geduckt oder hingelegt wenn ich stehen geblieben bin oder geschossen wurde.

kann den zuvor verwundeten kameraden zwar ducken/liegen befehle erteilen aber das wird auf dauer lästig.

habe schon ohne ace oder andere addons gezockt.hab auch mal das ganze spiel neuinstalliert.
keine besserung.

kann ich da irgendwas verändern bzw löschen/installieren damit die jungs trotz verwundung weiterhin richtig im "gefahr"modus funktionieren?!

mfg
THOR83ger ist offline