Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2010, 15:59   #5 (permalink)
bolle321
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Sigmaringen
Alter: 33
Beiträge: 4
Standard

Danke fürs willkommen heißen Krypto
Das mit der Virtuellen Artillery in Domination ist mir schon bekannt, aber wie gesagt such ich die Domina mit diesem Speziellen Script damit die Artillery nicht nur Virtuell vorhanden ist, sonder das man sie dann auch auch selber abfeuern kann. Artillery and Logistic ist ja, soweit ich weiß, keine Mod sondern ein Script das man in die Mission einbaut. Es gibt da ein tolles Video wo man siet was man damit so alles anstellen kann.

YouTube - [R3F] Artillery and Logistic - features demo

Ich kenn mich mit sowas leider überhaupt nicht aus, sonst hätt ich das alles schon selber irgendwie hingekriegt

Vieleicht kann ja jemand eine Domina Mission hernehmen und mir das Script da dann einfach einbauen. Wäre überaus dankbar dafür.


Edit: Ja ist den Heut schon Ostern? O.o

Geändert von bolle321 (02.04.2010 um 16:04 Uhr).
bolle321 ist offline   Mit Zitat antworten