Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 00:01   #16 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also falls ich etwas wiederhole, ich habe nur das erste post gelesen:


ich habe die gtx285 mit 2gb vram und habe den selben benchmark mit wesentlich geringeren videoeinstellungen als in dem benchmarkvideo aus youtube laufen lassen, und dabei die vram-auslastung ausgelesen (schon vor 2 monaten). --> nix mit vollem vram so wie im ersten post behauptet wird.

es is scheiss egal ob 2gb oder 512mb. sicher sind 2gb erstmal besser aber damit läuft arma2 nicht gleich automatisch besser.

es ist genauer gesagt sogar so, dass arma2 bei mir besser mit der 8800gt mit 640mb vram lief als mit der gtx285. die gt285 kahm nur in mein system weil die 8800gt das zeitliche segnete. aber seitdem die neue graka im system arbeitet kommt es besonders bei langanhaltenden gefechten (über stunden) wie in warfare, die über die gesamte map arbeiten vor, dass ich texturflimmern sehe welches bis zum absturz von arma2 führt. dabei beobachte ich jedoch die ganze zeit über mein g15-tastatur-display den vram der sich nie an die 2gb grenze bewegt! (ca.1,6gb max)

...reine fakten, keine meinung. ich würds gern besser wissen woran es liegt. aber ich weis das es nicht an der meinung des ersten posts liegt. ...man muss sich nur mal die erläuterung der kurve ansehen. 2mal erscheint die erläuterung "nahsicht (wenig vram)" zu komplett unterschiedlichen leistungspunkten.... und die erläuterung kommt wohl nicht von demjenigen der die benchmark-kurve gezeichnet hat! *bedenklich*!
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (31.03.2010 um 00:07 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline