Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2010, 07:58   #34 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Ich weiß zwar dass es stimmt was du sagst, jedoch ist das nicht der Fall bei GL4...

Nun, hier liegt es dann wohl beim Ersteller des Addons und ausschließlich daran, dass Daten überschrieben werden.

Ich habe GL4 nicht installiert, ist mir zu unfertig.

Du hast natürlich Recht, dass man sich als Autor so etwas nicht erlauben sollte. Ein "Mein Addon geht über alles"-Politik ist nicht unbedingt die feine Art. Vielleicht ist es jedoch so gewollt, um volle Funktionalität zu gewährleiten? Ich weiß es nicht.

.
.

Ich finde, mit SLX, Zeus und VFAI sind prima Konzepte vorhanden, die weit über die gewollten Standard-Fähigkeiten der KI hinausgehen.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten