Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2010, 07:50   #3 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 27
Beiträge: 1.703
Standard

Damit die Flugzeuge beim Beginn der Mission gleich 1000 Meter über Grund sind, einfach diesen Befehel in die Initzeile der Flugzeuge:
Code:
this setPos [(getPos this select 0),(getpos this select 1),1000];
Die Bomben würde ich auch eher mit einem Trigger erstellen, wobei du da aufpassen musst, dass die erstellten Bomben nicht senkrecht nach unten fallen, sondern schräg nach vorne. Also beim Positionen setzen immer daran denken.
Die Bomben erstellt man damit (bin mit beim Classname nich 100% sicher )
Code:
"Bombe"="BO_GBU12" createvehicle setpos [(getPos H1 select 0),(getPos H1 select 1),995]
"H1" sollte ein Objekt sein, am besten ein unsichtbares Heli H, damit die Bomben von dir gesteuert werden können.
Die Bomben würde ich in einer Höhe von nur 995 Metern erstellen, dass deine KI Piloten da nich reinfliegen.

LG

P.S. Ich schau heute Mittag nochmal nach dem korrekten Classname, bzw. der Shellclass für die Bombe.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten