Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 20:08   #2 (permalink)
Baraka
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Vyte (again),
der Rechner reicht,nur die Graka wird vielleicht eng.Hatte fast den gleichen Prozessor mit 1GB Ram und einer NVidia 7600 GS. Weiß jetzt nicht mehr aus dem Kopf wie stark da jetzt der Unterschied ist.Bei Ebay kommst du aber für ein paar wenige € an eine 7600 GT oder eine ATI 35xx oder besser. Vielleicht hat er auch Kumpel die aufgerüstet haben?Die "älteren Karten" sind ja fast nichts mehr wert.Die Grafikmods sind fast nicht mehr verfügbar, leider.Hab auf die schnelle nur das hier: OFP WarGames MOD: Downloads / WarGames MOD Replacement Packs
Weiß gar nicht was an den ganzen anderen Seiten noch on ist, viel ist es nicht mehr das steht fest.Aber der eine oder andere hier hat bestimmt noch alles auf der Platte.
__________________
Baraka ist offline   Mit Zitat antworten