Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 13:42   #33 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Wo ich den HBO-Link sehe: HBO: Generation Kill: Homepage ... das Buch war recht erfrischend, für einen 'embedded journalist'. Natürliche Würze: Patriotismus.

Ansonsten kann man auch Lie-to-Me, neu auf Vox, empfehlen und vielerlei anwenden

Wenn TV dann:

Mo: Burn Notice, Boston Legal
Di: Zu Omamässig mit Monk
Mi: SG:U, BW, BSG, Life (falls noch kommt), Lie to Me -> Zap-Tag
Do: The Unit

Und am WE bei Zeit natürlich dit volle Programm mit Futurama, Family Guy und Scrubs.

...und dit war es schon - die Pause von 5 Minuten ist auch rum. 24 hab ich nur 3 Staffeln geschafft, Fringe nur eine. Lost sind mir zuviele Cliffhanger, obwohls keine sind und Flash Forward habsch verpasst
flickflack ist offline