Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 08:58   #11 (permalink)
realplayer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

...aber zu ergänzen. Mit anderen Worten: wenn man einen Quad mit min. 3,6 Ghz hat, ist durch mehr Ghz bei viel KI der Performance-drop auch nicht zu verringern. Bei allen Spielmodi aber mit wenig KI macht sich z.B. bei meiner oc GTX280 jedes zusätzliche Mhz in fps bemerkbar.

Im Grunde gehts doch nur darum, wie die neue nvidia mit dem downsamplingAA von arma2 umgehen kann im Vergleich zur HD5870.

UPDATE: seine Erlaucht hat sich wohl doch breitschlagen lassen für arma2 Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - In Vorbereitung auf den GTX -470-/480-Test: Die neuen PCGH-Grafikkarten-Benchmarks
Dank an der Stelle für den unermüdlichen Einsatz von Rübezahl

Gute Arbeit - umso mehr, da es ja von dem PCGH´ler hieß, brauchen wir nicht..."...ArmA spielt eh keiner"....
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten