Die Mission wird über diese trigger beendet.
1.Trigger: Mission Ende
Bedingung: (param1<10000) && (time >= param1) && (local host)
Bei Akt: this exec”missionsende.sqf”
2.Trigger: Zeit Anzeigen
Bedingung: this
Bei Akt.: hint format ["Spielzeit :%1",(param1-time)/60-((param1-time)/60%1)];
3,Trigger: noch 2min
Bedingung: ((Param1<10000) && (Param1>=120) && ((Param1-time)<=120)) or ZeitAnzeige==2
Bei Akt.: Hint “Noch 2 Minuten”;
Param1 habe ich durch paramsArray select 0 ersetzt
Oder wie muesste ich die Trigger umschreiben?
Description.ext
class Params
{
class PlayTime
{
//paramsArray[0]
title = "Play Time";
values[] = {0,1,2,3,4,5};
texts[] = {"1min","45 min","90 min","2 h","4 h","24 h"};
default = 2;
};
init.sqf:
playtimeparam = paramsArray select 0;
if (playtimeparam == 0) then {estimatedTimeLeft 60};
if (playtimeparam == 1) then {estimatedTimeLeft 2700};
if (playtimeparam == 2) then {estimatedTimeLeft 5400};
if (playtimeparam == 3) then {estimatedTimeLeft 7200};
if (playtimeparam == 4) then {estimatedTimeLeft 1400};
if (playtimeparam == 5) then {estimatedTimeLeft 86400};
Ist meine Description.ext und meine init.sqf so richtig?
__________________
stolzes member der Freaky Fraggers
|