Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2003, 18:04   #1 (permalink)
burns
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.362
Standard

Es haben wohl bisher die wenigsten bemerkt (ich inbegriffen) aber BIS hat für die Community was echt geiles gemacht.
Bisher gab es keine Möglichkeit ein gepanzertes bewaffnetes Radfahrzeug mit funktionstüchtigen (lenkenden) Vorderrädern zu erstellen. Das konnte umgangen werden indem mann das auto (weil Räder) einfach in die Klasse Armored gesteckt hat und anstelle von Ketten die Räder dorthin gemodellt (ha is das nicht super erklärt ? ). Negative seite davon war das das Auto sich nun auf der Stelle drehen kann wie ein Panzer...

naja ales Schnee von gestern !

BIS hat das BRDM irgendwie aus der CAR Klasse in die Armored Klasse gezaubert und die Räder bewegen sich noch :eek: genauso ist das korrekte verhalten eines autos geblieben !


Was für eine Sorte von Addons uns in nächster Zeit ins Haus steht muss ich ja nun wohl nicht mehr sagen....
hmm vielleicht doch ein kleiner Anreiz für die Addonbastler unter euch:
__________________

burns ist offline