Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2010, 22:33   #6 (permalink)
Vyte
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Burns hat recht, Savegames sind wiedersprüchig da der "Test" jedes mal anders ablaufen würde und dies die FPS immer ins schwanken bringen würde. Genauso bei Missionen.

Ich habe selbst immer eigene Benchmark missionen ohne Bots gebaut, da ich jedes mal nur die mission laden musste, gewartet habe bis die FPS auf einen festen pinkt gekommen ist und nen screenshot gemacht. Mod installiert (beispielsweise proper), mission neu geladen und habe so gesehen das der mod einen anstieg oder abstieg der FPS erzielte.
Natürlich darf man sich bei dem test auch nicht bewegen ^^

Macht es also am besten so das ihr eine mission baut, (bsw im wald) abspeichert und fertig.

PCGH soll sie dann mit jeder Grafikkarte einmal laden, fertig.

Man kann ja notfalls auch bots implementieren die sich aber natürlichz auch nicht bewegen dürfen, obwohl meines wissens die bots eh durch die cpu berechnet werden.
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten