Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2003, 22:20   #6 (permalink)
anders^on
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gna, da dröhn ich mich den geschlagenen Tag zu und vergess mein Soundsystem .. Asche über mein Haupt

2x 60 Watt RMS ONKYO Boxen .. Gott, die Haun rein

dazu noch nen Heco Slam 150 Watt RMS aktiv Subwoofer - das alles hängt an nem gemoddeten Kenwood Verstärker.
Musste 2 Aktivlüfter einbaun, weil er sich andauernd wegen Überhitzung abgestellt hat, und das liegt weiss Gott nicht an der Raumtemperatur.
Der Verstärker is mit meiner Terratec DMX Soundkarte verbunden und is min. 8 Std pro Tag am Laufen - davon ca. eine Stunde auf Anschlag, wenn mich das Schlagzeugen überkommt.
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten