Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2010, 21:46   #19 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Ganz ab von allem was ihr sagt:

Es wird sich nur ändern wenn niemand mehr den Scheiss kauft.
Dieses passiert wiederum niemals (!) weil es genügend indoktrinierte Dumme gibt.

Es läuft auf soetwas wie den großen Börsencrash von annoschlagmichtot hinaus, wo dann jeder von Null anfangen muss. Das passiert nicht heute oder morgen, aber in absehbarer (wir werden es erleben) Zukunft.

Ändern kann das Individuum daran nichts.
Globale Vernetzung wirkt einer einhelligen Meinungsbildung, welche der einzige Konterpunkt dieser Entwicklung wäre, entgegen.

Ergo: Alles für den Arsch. Setzen, Fresse halten, abwarten.
Ich zumindest habs aufgegeben. Auf jeden der´s kapiert kommen 100 Vollidioten.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten