Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2010, 18:49   #8 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Vyte Beitrag anzeigen

Tja Leute wisst ihr bescheid nech! Erstellt uns erstmal Tutorials und ihr habt neue Modder gefunden. ich schaue mir gerade mal das ArmaTool für 3ds max an und die jeweiligen Youtube Tutorials doch ich bekomme es ja nicht mal erst installiert... fängt ja wieder gut an lol

Wenn man nicht gewillt ist sich selbst Fähigkeiten anzueignen oder nach Lösungen zu suchen, sondern darauf wartet es von jemand anderem lauwarm auf´n Teller geschippt zu bekommen ist im ArmA Modding fehl am Platz. Meine Meinung. Ist auch der Grund weshalb ich nichts mit Modding am Hut habe.

Es gibt nun wirklich genug Tutorials. Ebenfalls gibt es haufenweise talentierte Modder die sicherlich nicht mit diesen Fähigkeiten geboren wurden. Ist für mich der Beweis das man es schon erlernen kann, wenn man nur wirklich will. Es ist sicherlich nicht damit getan hier & da mal kurz anzubimmeln und darauf zu hoffen das sich der Rest von alleine erklärt.

Man kann davon ausgehen das in ArmA die qualitativ unzureichenden Mods und deren Macher bereits vor Beginn der Moddingtätigkeit eben durch diese Punkte aussortiert werden.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten