Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2010, 15:24   #18 (permalink)
Sylbriat
Newbie
 
Benutzerbild von Sylbriat
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 36
Standard

Ja also das mit dem Ausverkauft stimmt auf alle fälle. Ich hatte auch eine ganze Zeit darauf gewartet, bis ich zufällig wie jeden Tag auf Alternate ging und eine 5850 von Sapphire für 269 euro im Angebot war. Da hab ich zuschlagen müssen. Also wenn du dich entscheiden solltest welche du letztendlich nimmst, kann ich dir die Sapphire empfehlen. Top Karten. Die Vap0r-X Modelle sind 1A. Haben eine noch bessere Kühlleistung. Und im übrigen gibts hier grad noch welche klick
Ob der Aufpreis sich Preis/Leistung-stechnisch von 5850 auf 5870 lohnt... naja. Musst du selber entscheiden.
__________________
Intel Core 2 Quad Q9550 @ 3,4GHz & Corsair Cooling Hydro Series H50
ATI Sapphire HD 5850 1GB
ASUS P5N-D // Creative Sound Blaster X-Fi Titanium

Thermaltake Armor // Microsoft SideWinder X8 Mouse


+ =
Sylbriat ist offline