Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 22:04   #10 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Also ich gebe es jetzt auf, das Thema MoH Airborne ist für mich glaube ich gegessen.

Wie gesagt lag es an PhysX man kann nicht mit einer älteren oder neueren Version als 07070... (oder ähnlich) Spielen.

Ich hatte also meine vorhandene Version deinstalliert und konnte dann das Spiel installiern was dann auch automatisch die 07... Version installiert von PhysX. Als die installation abgeschlossen war konnte ich das Spiel auch ohne Probleme starten ich habe es aber erstmal wieder beendet (ich hatte deinen lätzten Post noch nicht gelesen) um eben eine neue Version von PhysX zu installieren. Dabei bin ich auf einen neuen kompletten Treiber für Geforce gestossen in der auch eine PhysX Version bei ist. Allerdings kam es bei der installation des Treibers zu einem Fehler und brach ab, dies führte dazu dass, bei jedem neustart ich eine Meldung hatte neue HW gefunden und einigen Fehler der Grafik mit unscharfen Stellen.
Darauf hin habe ich es 2 mal erneut versucht mit selben Fehler + 1 mal mit der älteren Version vom Nvidia Grafikkarten Treiber auch mit selben Fehler.
Aus verzweiflung habe ich dann eine Systemzurücksetzung gemacht die schei... mit der Grafik war gelöst.
Dann musste ich MoH erneut installieren da es wohl durch die Systemwiederherstellung gelöscht wurde (aber irgendwie nur zum Teil) also neu installiert dann die selbe Geschichte mit PhysX neue deinstalliert ältere installiert. OK installation abgeschlossen Spiel starten (wäre ja auch zu schön gewesen) MoH hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden.
Gut dachte ich mir MoH halt einfach nochmal neu installieren als ich dann in Software war fiel mir auf, dass dort nur 459 MB bei MoH Airborne stand.
Naja gesagt getan MoH neuinstalliert und beim starten des Spieles ... MoH hat einen Fehler festgestellt u. ... genau der selbe Fehler.

Ich weiss nicht was nervenaufreibender, spannender und unterhaltsamer war Roter Oktober auf Kabel1 oder meine Jagd auf MoH zocken. Ich glaube ich war dem Wahnsinn noch nie so nah.

Jetzt mache ich damit erstmal schluss, wenn jemand noch eine Idee hat immer her damit.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten