Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2010, 23:14   #1 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard Installation von MoH Airborne

Ich hatte mir vor einiger Zeit Medal of Honor Airborne zugelegt. Bei der installation habe ich aber ein Problem und komme nicht weiter.

Nach einlegen der DVD bekomme ich das Fenster um das Spiel zu installieren. Gleich danach gebe ich den DVD Key ein und es öfnen sich mehrere kleine Fenster die aber auch schnell wieder verschwinden so kurz, dass ich überhaupt nicht erkennen kann was da steht. Danach genau das gleiche mit einem DOS Fenster auf und gleich wieder weg. Von da an geht es einfach nicht weiter.
Kaspersky gebe ich erlaubnis fortzufahren und ich hatte es auch schon einmal abgeschaltet.
Ausserdem hatte ich mal einen anderen DVD Key eingeben um zu testen ob ich mich evtl. vertipt hatte da kam dann aber gleich die Meldung falscher Key also vermute ich, dass meiner richtig ist.
Nachdem also die Fenster sich wieder schlossen habe ich auch einmal in den Taskmanager geguckt dort sind überhaupt keine Anwendungen am laufen.

Umtauschen geht leider nicht da ich den Kassenbon nicht mehr habe.

Ich hofe sehr ihr könnt mir da helfen da ich sehr ratlos bin was ich noch versuchen kann und es mich eben ärgert 20€ für nichts (derzeit).
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten