Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2010, 19:10   #6 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

mich wunderts damit nur so wenig leute mando missile benutzen, finde die mod echt super. hab jetzt mal umstrukturiert und im singelplayer benutz ich jetzt:

ACE2, BWMod, GDT_Grass&Plants, LandTex, MandoMissile, StoV_Voicestop, WarFX und Zeus AI.

auf Mehrspielerservern natuerlich dann nur die jeweils erlaubten davon aber ich bin mit der zusammenstellung recht zufrieden und werde diese erstmal beibehalten. hoffe mal es dauert auch nicht mehr all zu lange bis operation arrowhead released wird
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten