Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2010, 11:33   #17 (permalink)
Muecke
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

YO,
VFAI benutze ich nur den Rauchgranatenteil !Da wir ja auch mit Zivilisten spielen und die sich dann auch Waffen holen kann man diesen Teil nicht nutzen.

Hauptproblem für mich ist das KI durch Gebäude sehen kann wenn man sie als Feind hat.
Dann gibts noch die Sache das AT-Inf immer unsicher ist ob sie einen Panzer beschießen soll oder nicht.Sie wechseln ständig Gewehr und Launcher hin und her bis sie dann erledigt werden.

In Fahrzeugen gibts auch Schwächen.In einem Vodnik oder LAV als Gunner sitzen ,und die KI als Fahrer raubt Nerv.
Wenn man ein kleines Gebüsch vor sich hat fahren die nicht durch.Sie fahren Minutenlang 1m vor und zurück.

Och ,ich könnte noch stundenlang erzählen aber mit den Problemen kann ich leben.Es ist für mich dennoch die beste KI von allen Spielen.

In Zeus sollte ich mal mehr reinlesen...
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten