Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2003, 18:51   #2 (permalink)
anders^on
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der Header is wahnwitzig geil. Würde sagen einer der besten und stimigsten, die ich je gesehn habe.
Dafür gefallen mir die Navigation, die Content-Box und die Special-Box nicht.
Passt meiner Meinung nach kaum bis garnich zum Header. Die Balken drüber würd ich so braun und angeschlagen wie bei der Navigation auch, und den Hintergrund vom eigentlichen Inhalt auch irgendwie etwas prickelnder. Außerdem den Kasten 'Special' ähnlich wie bei der Navigation direkt an den Header hängen. Den Bannerholder dann direkt über den Inhalt und auch irgendwie verbinden.

Soll das Design in der Breite dynamisch sein ? Würde ihm sicher stehn.
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten